UA-118783930-11. Probelauf zur neuen Palma Krimi Tour "Der Schatz der Templer" - Mr. Wilson

1. Probelauf zur neuen Palma Krimi Tour “Der Schatz der Templer”

Der 1. Probelauf zu meiner neuen Palma Krimi Tour “Der Schatz der Templer” hat stattgefunden.

Auch die 2. Palma Krimi Tour wird erst getestet bevor sie live geht!

Am 10.11.2018 hat mit viel Spaß und großem Erfolg der 1. Testlauf für meine neue Palma Krimi Tour “Der Schatz der Templer” stattgefunden.  Nach Tage langem Regen fand der Start bei wunderschönem Sonnenschein wieder an der Kathedrale “La Seu” statt. Wir hatten dieses Mal nur eine Gruppe mit 6 Teilnehmern gebildet. Zitat von Marc Neuberger: “Ich habe seit Wochen nicht mehr so viel gelacht und so viel Spaß gehabt”

Auch bei dieser Tour müsst Ihr Comisario Marinez und seinem Team helfen einen Spannenden Fall zu lösen. Ihr werdet dabei durch La Lonja und Santa Catalina geleitet und entdeckt dabei tolle Ecken dieser wunderschönen und geheimnisvollen Stadtteile von Palma. Ich bin stolz, dass ich es auch dieses Mal wieder geschafft habe Palma-Kenner noch positiv zu überraschen.

Dank meiner kritischen Freunde haben wir noch ein paar kleine ungereimtheiten und Fehler, in der Geschichte und der App selber, festgestellt. Die Beseitigung findet gerade statt denn der Countdown läuft!

Weiterhin viel Spaß

Euer Mr. Wilson

 

Folge mir:
Facebook
Facebook
Instagram
YouTube
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.