UA-118783930-1Mr. Wilsons Kontakt-Gruppe für interaktive stadtführung eröffnet!

Mr. Wilsons Kontakt-Gruppe – auf Facebook eröffnet!

Um die Sehenswürdigkeiten von Palma oder ganz Mallorca nicht alleine erleben zu müssen, habe ich die – Mr. Wilsons Kontakt-Gruppe – auf Facebook eröffnet!

Wenn Ihr wollt meldet euch an und knüpft Kontakte zu anderen Menschen um mit Ihnen gemeinsam eine interaktive Stadtführung zu genießen.

Wer weiß, was aus diesen Kontakten alles entsteht 😉 Haltet mich auf dem Laufenden!

Auf Wunsch einiger Kunden und Freunde, ist die Idee entstanden, eine Kontakt-Gruppe bei Facebook ins Leben zu rufen. Diese Gruppe soll eine Kontakt-Plattform sein, auf der man Kontakte zu anderen interessierten Menschen knüpfen kann um in einer größeren Gruppe eine interaktive Stadtführung durchzuführen. Gerade bei einer interaktiven Stadtführung, wie z.B. der Palma Krimi Tour, entsteht einer größeren Gruppe natürlich mehr dynamik. (Ich empfehle max. 6 Teilnehmer). In einer Gruppe lassen sich natürlich die Eindrücke der Sehenswürdigkeiten der Stadt Palma de Mallorca schöner erleben und teilen.
Eine weiterführende Idee kann sein, wenn die Teilnehmerzahl zu groß wird, mehrere Gruppen zu bilden und eine Stadtrallye durchzuführen.

Natürlich könnt ihr euch, bei mehreren Teilnehmern pro Gruppe die Kosten für die z.B. interaktiven Stadtführung Palma Krimi-Tour teilen. Ihr benötigt ja pro Gruppe nur einen Freischalt-Code. Wobei 19 € pro Freischalt-Code am Beispiel Palma Krimi-Tour ja nicht allzu teuer sein sollte!?

Egal, Euer Wunsch ist mir „Befehl“! Meldet Euch zahlreich in der Mr. Wilsons Kontakt-Gruppe auf Facebock an und knüpft eifrig Kontakte. Vielleicht wird aus den geknüpften Kontakten mehr als nur eine kurze Zweckgemeinschaft. Ich würde mich freuen, wenn die Mr. Wilson Community auch darüber hinaus wächst.

Ich freue mich über jedes Feedback von Euch.

Euer Mr. Wilson

Folge mir:
Facebook
Facebook
Google+
Google+
Instagram
YouTube
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.